fischer
 

Die Seite ist zur Zeit in der Bearbeitung

 

Letzte Bearbeitung: 23.5. 2021
 

person

panorama

 

Zur Person

Die Fotografie beschäftigt mich bereits seit meiner Schulzeit. Von der SW-Fotografie und der Arbeit in der Dunkelkammer über die Diafotografie hat sich schließlich der jetztige Status mit digitaler Fotografie und Bildbearbeitung entwickelt.

In den letzten Jahren habe ich aus Videos und Fotos auch eigene Videos für den privaten Gebrauch hergestellt.

Diese Aktivitäten haben in Kunstaktionen und Ausstellungen ihren Niederschlag gefunden.Dabei spielt der "PHOTO.KUNST.RAUM" von und mit Carmen Oberst eine bedeutende Rolle.

Ergebnisse werden auf den folgenden Seiten gezeigt.

 

 

 
 

 


 
 
 
 


 

 



Was Sie erwartet:

 

essaouira

marokko: essaouira



marokko

marokko: marrakech


fes

marokko : fes

Fotos: Gerhard Pelzer